Hallo




Treffpunkt öffentlich. Hier kann JEDER registrierte Benutzer / Besucher / Gast lesen und schreiben.

Moderatoren: Dieselknecht, Lydia

Re: Hallo

Beitragvon Waldbrand » Fr 22. Mai 2015, 16:10

Such dir was aus.
Time is on my side
Benutzeravatar
Waldbrand
40 Tonner
40 Tonner
 
Beiträge: 2767
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 23:07
Wohnort: Dort wo es am schönsten ist

von Anzeige » Fr 22. Mai 2015, 16:10

Anzeige
 

Re: Hallo

Beitragvon Schenie » Sa 30. Mai 2015, 22:05

Ja, Du bist halt der größte unter den kleinen :Kotz:
Ein wahrer Held, ein aufrechter Kämpfer für das wesentliche :mrgreen:
Schenie
 

Re: Hallo

Beitragvon Waldbrand » Mo 1. Jun 2015, 01:31

:freu:
Endlich einer der die Wahrheit erkennen kann
Time is on my side
Benutzeravatar
Waldbrand
40 Tonner
40 Tonner
 
Beiträge: 2767
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 23:07
Wohnort: Dort wo es am schönsten ist

Re: Hallo

Beitragvon Chris » Mi 3. Jun 2015, 12:13

@Schenie (wer immer Du bist), es ist doch völlig unwichtig was Achim schreibt. Betrifft dich doch nicht oder? Also, lass es gut sein. Leben ist viel zu kurz um sich darüber Gedanken zu machen was der oder der damit meint. Egal, einfach egal.
Tja Achim, ich stehe wenigstens zu meinen Fehlern. Sollten andere vielleicht auch mal versuchen bevor die Zeit angelaufen ist. Und das geht so schnell, das glaubst Du gar nicht.
Irgendwie habe ich mir gedacht das es keine Reaktion geben wird. Danke für deine Meinung , Volker. Und wer weiß es schon, wenn die Zeit es noch erlaubt sieht man sich evtl noch einmal da draussen.
Chris
 

Re: Hallo

Beitragvon Krawattentrucker2605 » Mi 3. Jun 2015, 18:22

Chris hat geschrieben:So, jetzt will ich mich mal äussern. Ihr könnt es stehen lassen oder löschen, ganz wie es euch beliebt.
Zuerst muss ich mich entschuldigen, gerade bei Joghi! Was da gelaufen ist mit Michel und mir war echt Mist. SO war das nicht geplant! Den Fake "Phantomas" hatte ich mir mal zugelegt um ein, zwei Leute im Auge behalten zu können. Aber es kam der Punkt wo ich daran kein Interesse mehr hatte und diesen Fake "sterben" lassen wollte. Da ich regelmäßig mit Michel telefoniert habe war er informiert. Er bat mich darum den Fake "übernehmen" zu können. Zu diesem Zeitpunkt war er nicht im Forum aktiv und ich sah da kein Problem drin. Was dann passierte ist bekannt. Michel hat kurz darauf den Kontakt zu mir abgebrochen, warum entzieht sich meiner Kenntnis. Ist mir auch egal wenn ich ehrlich bin.
Joghi, wenn Du meine Nummer noch hast und es willst fände ich es klasse wenn Du dich melden würdest. Ich möchte mich gerne persönlich bei Dir entschuldigen!
Jetzt zu den ganzen Freaks die hier schreiben ohne sich zu outen(okay, ein Beitrag ist auch von mir aber da wünsche ich ja nur viel Erfolg):
Habt gefälligst den Arsch in der Hose und schreibt hier nicht anonym! Egal ob Howie oder Nichthowie oder Schenie (hallo Malle :pfeiff: ) Wovor habt ihr Angst? Das euch Achim anfällt? Kann der in seinem Alter gar nicht mehr :zwinker: Beteiligt euch offiziell oder lasst es sein hier zu versuchen Unfrieden zu stiften. Leben ist viel zu kurz um sich mit so einem Dreck zu beschäftigen!
Den anderen wünsche ich viel Glück mit diesem Forum!


Hallo Chris, das du hinter dem Fake "Phantomas" standest hatte ICH mir schon gedacht,da es verschiedene Hinweise gab,wie z.B. deine Art zu schreiben, die sich sehr stark ähnelten.
Ich schätze mal, das ich den Personenkreis angehörte,die Du im Auge behalten wolltest,da wir ja sehr unterschiedlicher Meinung sind.
Krawattentrucker2605
 

Re: Hallo

Beitragvon Krawattentrucker2605 » Do 4. Jun 2015, 08:54

### Es ist schon erstaunlich wie diverse Postings hier aus dem Thread verschwinden.Da hat jemand in Bezug auf Chris gestern Abend etwas geschrieben und er hatte auch den Beitrag ZITIERT und keine 12 STUNDEN später fehlt der Beitrag.Hat hier jemand etwa Muffensausen.Dann werde ich meine Posting in Bezug auf Howie hier auch löschen.In diesem Sinne allen noch eine schöne entspannte Woche ###
Krawattentrucker2605
 

Re: Hallo

Beitragvon Trucker2505 » Do 4. Jun 2015, 09:29

Chris hat geschrieben:@Schenie (wer immer Du bist), es ist doch völlig unwichtig was Achim schreibt. Betrifft dich doch nicht oder? Also, lass es gut sein. Leben ist viel zu kurz um sich darüber Gedanken zu machen was der oder der damit meint. Egal, einfach egal.
Tja Achim, ich stehe wenigstens zu meinen Fehlern. Sollten andere vielleicht auch mal versuchen bevor die Zeit angelaufen ist. Und das geht so schnell, das glaubst Du gar nicht.
Irgendwie habe ich mir gedacht das es keine Reaktion geben wird. Danke für deine Meinung , Volker. Und wer weiß es schon, wenn die Zeit es noch erlaubt sieht man sich evtl noch einmal da draussen.


Chris immer wieder gerne, hoffe du hast meine Nr noch
Schrott und Gebühren freie Fahrt
Benutzeravatar
Trucker2505
12 Tonner
12 Tonner
 
Beiträge: 462
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 19:19
Wohnort: 29614

Re: Hallo

Beitragvon Joghi » Do 4. Jun 2015, 13:43

Chris tele machen wir die Woche.
Moin Moin
Benutzeravatar
Joghi
40 Tonner
40 Tonner
 
Beiträge: 5739
Registriert: So 30. Nov 2014, 12:05
Wohnort: Moin

Re: Hallo

Beitragvon Joghi » Do 4. Jun 2015, 13:52

Krawattentrucker2605 hat geschrieben:### Es ist schon erstaunlich wie diverse Postings hier aus dem Thread verschwinden.Da hat jemand in Bezug auf Chris gestern Abend etwas geschrieben und er hatte auch den Beitrag ZITIERT und keine 12 STUNDEN später fehlt der Beitrag.Hat hier jemand etwa Muffensausen.Dann werde ich meine Posting in Bezug auf Howie hier auch löschen.In diesem Sinne allen noch eine schöne entspannte Woche ###



Nach drei Minuten MEINEN EINEN BEITRAG gelöscht.

Weder Diverse noch nach 12 Stunden.

Wollt ihr über die alten Zöpfe schreiben macht das ohne mich.
Die Themen sind durch.
Neuanfang und fertig.
Moin Moin
Benutzeravatar
Joghi
40 Tonner
40 Tonner
 
Beiträge: 5739
Registriert: So 30. Nov 2014, 12:05
Wohnort: Moin

Re: Hallo

Beitragvon Jesus » Do 4. Jun 2015, 14:42

...kindergarten...
...gude !
Benutzeravatar
Jesus
40 Tonner
40 Tonner
 
Beiträge: 7233
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 18:45
Wohnort: 37235, 64569, 64380, jetzt aber 74214 !

Re: Hallo

Beitragvon Waldbrand » Di 9. Jun 2015, 18:00

Um was geht's denn hier bitte?
Time is on my side
Benutzeravatar
Waldbrand
40 Tonner
40 Tonner
 
Beiträge: 2767
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 23:07
Wohnort: Dort wo es am schönsten ist

Re: Hallo

Beitragvon Lydia » Di 9. Jun 2015, 18:10

das ist eines der bestgegüteten geheimnisse von foren !

sie haben angst, dass jemand rauskriegt, dass sie nicht gerne staub wischen !
Benutzeravatar
Lydia
Administrator
 
Beiträge: 6580
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 17:26

Re: Hallo

Beitragvon Waldbrand » Di 9. Jun 2015, 20:48

:Lachen:
Time is on my side
Benutzeravatar
Waldbrand
40 Tonner
40 Tonner
 
Beiträge: 2767
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 23:07
Wohnort: Dort wo es am schönsten ist

Re: Hallo

Beitragvon Chris » Mo 6. Jul 2015, 21:39

Moin,

mit Joghi habe ich inzwischen ausgiebig telefoniert(vielleicht bekommen wir es diese Woche noch einmal hin). Das war richtig gut dass wir geredet haben. Und zwar miteinander und nicht übereinander!
Weißt Du Achim, bei Dir denke ich Dominanz durch Ignoranz ist wohl am besten. Und das sollte für beide gelten!
Volker, Joghi kann Dir mal meine Nummer schicken denn ich habe keine Daten mehr. Das letzte Handy ist in CZ gestorben :wut:
Dem Rest wünsche ich eine schöne Zeit. Macht was draus!
Chris
 

Re: Hallo

Beitragvon Joghi » Di 7. Jul 2015, 07:42

Nummer an Volker ist raus und schreib einfach wann du erreichbar bist, ruf dann an ,sobald ich auf Tour bin.
Moin Moin
Benutzeravatar
Joghi
40 Tonner
40 Tonner
 
Beiträge: 5739
Registriert: So 30. Nov 2014, 12:05
Wohnort: Moin

VorherigeNächste

Zurück zu Lounge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron