Rasthof Heidiland Schweiz




Wenn einer eine Reise tut, oder der Alltag des Kraftfahrers

Moderator: Tourenbericht-Autoren

Rasthof Heidiland Schweiz

Beitragvon rocknroller » Mo 23. Feb 2015, 22:43

pic00216.jpg
pic00217.jpg
pic00218.jpg
pic00220.jpg
pic00221.jpg
bei einer meiner touren durch die schweiz, gabs 45 min. pause auf dem rasthof heidiland, wohl einer der schönsten in der schweiz. der erste weg nach dem parken führte mich natürlicherweise in den keller zur toilette, wo mir bei der tollen deko fast die spucke wegblieb. der ganze toiletten und waschraumbereich ist mit künstlichem fels in einer art höhlendesign gestaltet, mit typischen ausstattungsdetails aus der bergwelt. mitten im treppenabgang ist ein wasserrad installiert, welches auch richtig funktioniert.
wer mal im heidiland unterwegs ist, sollte sich diesen rasthof keinesfalls entgehen lassen.
viel spass mit den bildern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir haben doch alle ein Laster... :zwinker:
Benutzeravatar
rocknroller
7,5 Tonner
7,5 Tonner
 
Beiträge: 322
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:21
Wohnort: da wo alle scharfen Sachen herkommen

von Anzeige » Mo 23. Feb 2015, 22:43

Anzeige
 

Re: Rasthof Heidiland Schweiz

Beitragvon rocknroller » Mo 23. Feb 2015, 22:50

pic00211.jpg
pic00212.jpg
pic00213.jpg
pic00214.jpg
pic00215.jpg


weitere bilder.......die einen eindruck von der sehr detailverliebten dekoration des rasthofs vermitteln. man hat wirklich das gefühl, der sanitärbereich liegt in einer höhle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir haben doch alle ein Laster... :zwinker:
Benutzeravatar
rocknroller
7,5 Tonner
7,5 Tonner
 
Beiträge: 322
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:21
Wohnort: da wo alle scharfen Sachen herkommen

Re: Rasthof Heidiland Schweiz

Beitragvon Preuße » So 1. Mär 2015, 11:23

Servus Rocknroller,

ja, ich war schon ein paar mal auf Heidiland-100% TOP

und wenn man Heidiland verläßt, dann stehen in der Auffahrt zur Autobahn sehr oft die Sheriff`s ...
Preuße
3,5 Tonner
3,5 Tonner
 
Beiträge: 186
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 20:07

Re: Rasthof Heidiland Schweiz

Beitragvon rocknroller » So 1. Mär 2015, 19:06

dann hatte ich glück..... bei mir wars sauber beim wegfahren. wäre aber auch egal, meine karte ist zu 100 prozent sauber, immer. und auch alles andere. insofern, kratzen mich kontrollen nicht wirklich, nur der zeitverlust ist blöd, aber der tut ja auch nur der firma weh.... und das kratzt mich genauso wenig, wie alles andere, was ich persönlich nicht zu vertreten habe.
ich hab da in den jahren eine abgeklärtheit entwickelt, die mich davor schützt, die drängeleien der dispo
wirklich ernst zu nehmen oder mir gar ein schlechtes gewissen einreden zu lassen. dafür hab ich zu oft erlebt, das es doch immer entweder am verlader oder am entlader liegt, das berge von kostbarer zeit den bach runtergehn. oder eben an der dispo, die falsch plant, permanent zeitziele definiert, welche darauf basieren, das der fahrer sich breitschlagen lässt, dann doch illegales zu machen. neee, nicht mit mir, das bleibt alles im gesetzlichen rahmen, und wenn dafür der termin den bach runtergeht, dann ist das eben so.
die masche kennt doch hier eh jeder, mit solchen methoden, versucht die dispo, immer das letztmögliche aus dem fahrer rauszupressen. einfach rückgrat beweisen....

bestes beispiel, neue firma, erste woche, vereinbart war, das mein handy benutzt wird zur kommunikation mit der dispo, und ich zuschuss bekomme zur flat, soweit ja auch ok.
dann der erste anruf, wo biste..... was machste...... 45 min später das gleiche, dann noch 2 x im stundentakt. der dispo hatte ich gesagt, wenn ihr nix hört, läuft alles, bei problems rufe ich an, auch weil keine freisprecheinrichtung vorhanden war.
beim fünften vollkommen sinnlosen anruf im stundentakt (weil blackbox war vorhanden), hab ich dann klingeln lassen, bin auf den nächsten pp gefahren..... rückruf..... wo biste was machste.... ja auf dem pp telefonieren, können wir jetzt in aller ruhe.... weil beim fahren weisst ja, kostet mein geld......

und siehe da... ab sofort war ruhe...... geht doch..... :mrgreen:
Wir haben doch alle ein Laster... :zwinker:
Benutzeravatar
rocknroller
7,5 Tonner
7,5 Tonner
 
Beiträge: 322
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:21
Wohnort: da wo alle scharfen Sachen herkommen

Re: Rasthof Heidiland Schweiz

Beitragvon Jesus » Di 3. Mär 2015, 22:40

...Argumentation ist Alles...sehr oft...
...gude !
Benutzeravatar
Jesus
40 Tonner
40 Tonner
 
Beiträge: 7233
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 18:45
Wohnort: 37235, 64569, 64380, jetzt aber 74214 !


TAGS

Zurück zu Tourenberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron